Zum Start ins neue Messejahr steht am 30. und 31. März 2022 die Maintenance Dortmund, Leitmesse für industrielle Instandhaltung, bevor. Der Ausstellerkatalog spiegelt das gesamte Spektrum der Instandhaltungsbranche wider: von klassischen Produkten und Dienstleistungen für die Wartung, Inspektion und Instandsetzung bis zu innovativen digitalen Lösungen. Mit ihrer umfangreichen Angebotspalette, intensivem Austausch und aussichtsreichen Leads ist die führende Branchenplattform nützlich für Unternehmen aus der Instandhaltung sowie Anwender aus der Industrie.
Das Rahmenprogramm umfasst u.a. praxisorientierte Vorträge im Science-Center und Solution-Center. Auch geführte Messerundgänge stehen wieder auf dem Programm. Die Themen: „KI in der Instandhaltungsplanung und -steuerung – Optimierungspotenziale mit Daten heben“ und „Der Schritt von Industrie 3.0 zu Industrie 4.0”
Auf der Homepage der Messe können sich die Besucher nicht nur ein erstes Bild von der Messe im März machen – sie können sich auch schon registrieren. Ein kostenloses Ticket erhalten Besucher mit dem Code 2500 auf www.maintenance-dortmund.de. (NW)
Weitere Informationen:
www.maintenance-dortmund.de